Anmelden / Login
  • +43 (7223) 80703
  • Mo-Do 08:30-16:00 * Fr 08:00-14:00
  • office@nestec.at

Wechsel von der Altaro auf die Hornetsecurity Lizenzplattform

Werter NESTEC Partner,
danke für Ihre Treue und das bisherige Vertrauen in uns.
 
Der Entwickler und Anbieter Altaro mit den Lösungen VM Backup, M365 Total Backup sowie Physical Backup und Endpoint Backup
hat vor geraumer Zeit aufgrund der Übernahme durch die deutsche Hornetsecurity das Modell der Auslieferung von VMB und M365 Lizenzen
als auch MSP Subscriptions auf das Vertriebsmodell der neuen Muttergesellschaft umgestellt.
 
Mit sofortiger Wirkung sind wir nunmehr angehalten, diesem Modell zu folgen und - derzeit bei Neulizenzen - Aufträge unserer Partner, also Ihnen, 
auf die neue Plattform und die damit einhergehenden Änderungen umzustellen.
 
# Sie benötigen einen neuen Partnervertrag mit der Hornetsecurity - diesen bitte ehest abwickeln unter >
Sie erhalten eine neue Konsole (cp.hornetsecurity.com) -bitte geben Sie uns Ihren gewünschten Superuser dafür an (e-mail Adresse)
 
# Das Lizenzmodell bei VMB hat sich leicht geändert:
      -> Perpetual Lizenz und Softwarepflege sind kaufmännisch betrachtet nunmehr separate Positionen!
      -> wenigstens ein Jahr Softwarepflege ist weiterhin verbindlich auch bei Neukauf zu buchen
      -> Die Verlängerung der Softwarepflege erfolgt nunmehr automatisch! Es ist also allenfalls fristgerecht eine Kündigung erforderlich!
      -> NESTEC wird wie schon bisher den Ablauf der SMA (Softwarepflege) ankündigen, nunmehr mit dem Hinweis auf die Kündigung.
      -> Die automatische Abrechnung von Verlängerungen erfolgt zu Beginn des Folgemonats, in welchem das SMA abgelaufen war.
# Dafür können Sie sich Perpetual Lizenzen bei Bedarf wahlweise nunmehr im CP Portal selbst ausstellen ! 
      -> NESTEC bietet aber weiterhin als Alternative Bestellweise den gewohnten Service an, via Angebot und Schnellauftrag zu bestellen
 
Bei weiteren Fragen bitte gerne!